Haupt- und Personalamt
001 – Ratsbüro
Wer sind wir?
Das Ratsbüro kümmert sich um die Koordination der Ratsgremien und die Betreuung der Gremienmitglieder. Auch Alters- und Ehejubiläen fallen in unseren Aufgabenbereich.
Wir stellen Transparenz in der Gremienarbeit her und sorgen so dafür, dass Bürgerinnen und Bürger sich gut über die Stadtpolitik informieren können.
Besonders großgeschrieben wird bei uns Serviceorientierung. Wir kümmern uns zuverlässig um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger und der Gremienmitglieder. Um die Gremien optimal betreuen zu können, zeichnen wir uns auch durch flexible Arbeitszeiten aus.
Berufe, Anforderungen & Talente
Verwaltungsbeamte (m/w/d)
Verwaltungsfachkräfte (m/w/d)
Besonders wichtig sind für uns Zuverlässigkeit, sowie fachliche und zeitliche Flexibilität. In unserer Abteilung legen wir Wert auf Empathie und Organisationstalent.
So erreichen Sie uns
Steven Mähler 02238-808-327 (Abteilungsleitung)
steven.maehler@pulheim.de