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Amt für Stadtfinanzen

210 – Zahlungsabwicklung

Wer sind wir?

Die Abteilung Zahlungsabwicklung ist für den gesamten Zahlungsverkehr inkl. Mahnwesen zuständig und verbucht alle Ein- und Auszahlungen.

Die Abteilung Zahlungsabwicklung leistet mit der Sicherstellung der finanziellen Leistungsfähigkeit einen wesentlichen Beitrag für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Pulheim.

In unserem netten Team bieten wir Raum zur eigenen Entfaltung. Bei strukturierten Arbeitsabläufen schaffen wir eine gute Atmosphäre.

Berufe, Anforderungen & Talente

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
oder Befähigung zum 2. Einstiegsamt der 1. Laufbahngruppe

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d)

Justizfachangestellte (m/w/d)

Wir streben in unserer Fachabteilung ein bürgerfreundliches Arbeiten an. Daher kommen Menschen mit Konfliktfähigkeit, Genauigkeit und gutem Zahlenverständnis bei uns besonders gut zur Entfaltung.
Die Tätigkeiten unserer Fachabteilung erfordern Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt und Verschwiegenheit. Strukturiertes Arbeiten wird bei uns sehr wertgeschätzt.

So erreichen Sie uns

Mareike Klinkhammer 02238-808-104 (Abteilungsleitung)
mareike.klinkhammer@pulheim.de