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Amt für Stadtfinanzen

200 – Kämmereiabteilung

Wer sind wir?

Bei uns in der Kämmereiabteilung gehören die Haushaltsplanung, der Jahresabschluss und das Rechnungswesen zu den wesentlichen Aufgaben. Außerdem zählen dazu das Controlling und die Finanzsteuerung.

Für die Bürgerinnen und Bürger von Pulheim ist unsere Fachabteilung von Bedeutung, da wir für die Sicherstellung der finanziellen Leistungsfähigkeit sorgen.

Die Aufgaben der Kämmereiabteilung zeichnen sich durch strukturierte Arbeitsabläufe aus. Unser nettes Team schafft eine gute Arbeitsatmosphäre und bietet Raum zur freien Entfaltung.

Berufe, Anforderungen & Talente

Fachkräfte der Verwaltung (m/w/d)
mit Abschluss zum/zur Diplom-Verwaltungs(betriebs)wirt/-in (m/w/d), abgeschlossenem Bachelor of Arts/Laws oder betriebswirtschaftlichen Studium, abgeschlossenem Verwaltungslehrgang I oder II oder einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)

Menschen, die eine gute Teamfähigkeit, Genauigkeit und Kreativität haben und die ein bürgerfreundliches Arbeiten schätzen, kommen bei uns in der Kammereiabteilung besonders gut zur Entfaltung. Um die Tätigkeiten der Kämmereiabteilung durchzuführen, sollten unsere Mitarbeiter eine gewisse Zahlenaffinität mitbringen. Ebenso schätzen wir Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Kommunikations- und Argumentationsstärke. Zusatzqualifikationen wie „Bilanzbuchhalter/-in-Kommunal“ (m/w/d) oder „Buchhalter/-in-Kommunal“ (m/w/d) sind bei Bedarf auch von Vorteil.

So erreichen Sie uns

Christian Kirion 02238-808-214 (Abteilungsleitung)
christian.kirion@pulheim.de