Amt für öffentliche Ordnung
330 – Einwohnermelde- und Passabteilung
Wer sind wir?
Zu unseren wesentlichen Aufgaben zählen die Ausstellung von Ausweispapieren und die Fortschreibung aller Meldedaten.
Unser wesentlicher Beitrag für die Bürgerinnen und Bürger von Pulheim ist der Bürgerkontakt, die Ausstellung von Reisedokumenten und viele weitere melderechtliche Dienstleistungen.
Unser Team zeichnet sich besonders durch unsere Bürgerfreundlichkeit aus. Bei unserem serviceorientierten Arbeiten steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle.
Berufe, Anforderungen & Talente
Verwaltungsfachangestellte(m/w/d)
Kaufmännische Angestellte(m/w/d)
Menschen mit einem Talent zur persönlichen Gesprächsführung, Verhandlungsgeschick und guten Umgangsformen kommen bei uns besonders gut zur Entfaltung. Wir schätzen Freundlichkeit und eine gute schriftliche Ausdrucksweise. Computerkenntnisse werden bei unseren Tätigkeiten ebenfalls benötigt.
So erreichen Sie uns
Herr Marco Golisch 02238-808-384 (kommissarische Abteilungsleitung)
marco.golisch@pulheim.de